Wenn Oddie an der Tanke die Harley befüllt

Die Odyssee mag uralt sein – die Umsetzung der Geschichte durch die Theatergruppe rund um Regisseur Dmitri Ostroglad ist brandaktuell: Die Griechische Krise, deutsche Politik, akutelle Trends wie Facebook und politische Proteste – bei Telemachos auf der Suche ist alles zu sehen. Großartig auch: Obwohl viele philosophische Grundfragen auf die Bühne kommen ist die moderne Umsetzung nicht verkopft. Mit Live-Musiker_innen auf der Bühne, mit Liedern, Kampfsportszenen und einer unbändigen Spielfreude, die von der Energie her an Improtheater-Abende erinnert, reisst die jugendliche Truppe das Publikum mit. Kurz: Der antike Stoff wurde gekonnt modernisiert!


Fotos: Friedemann Simon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: kippischild 1.0